Mittwoch, 23. April 2008

Quizfrage NR.6

Über Google lässt sich bekanntlich (fast) alles finden. Deswegen hier eine neue super -schwere Quizfrage. Ich erfinde einen Namen den es zur erraten gibt. Bitte nicht Vor- und Nachnamen benutzen sondern aussuchen was besser klingt.

Jeden Tag trinke ich Milch. Es stört mich das mein Großvater mich Billy nennt. Geliefert wird mit dem Dreirad und Susi darf auch mal Kapitän sein. Denn ich bin Giseles neuer König und bin der erste "Römer" der im griechischem System aus der Reihe fällt.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

moin, ich find ja schon cool das du jetzt hinter den titel christoph nase die klammer gesetzt hast, aber wenn man bei google nachguckt steht es immer noch so da wie vorher, daher bitte einfach komplett den namen ändern, dürfte ja kein großes problem sein. Danke.

Fleks hat gesagt…

Beklag dich bei Google. Wenn sich jemand die Seite anschaut weiß er sofort das du nicht gemeint bist.

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

Leonardo

Unknown hat gesagt…

ja, aber es ist auch nich so ein großes ding für dich, einfach den titel zu verändern.
warum soll ich mich denn bei google beklagen, was für ein aufwand. für dich bedeutet das einfach nur ein paar zeichen löschen und was anderes hinschreiben. mach das einfach.